Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters - Gemeinde Leipzig

Kopfbedeckung

Das Nudelsieb ist nicht die religiöse Kopfbedeckung der Pastafari!

Das sind einzig und allein piratige Kopfbedeckungen wie Dreispitz, Tuch oder Kappe.
Nur damit können wir, wie es uns das Monster gebietet, helfen die Erderwärmung (siehe Diagramm) zu stoppen.
Nur dafür lässt sich aus dem Evangelium die Pflicht herleiten, sie als religiöse Kopfbedeckungen zu tragen und sich so mit ihnen auch auf amtlichen Dokumenten ablichten zu lassen.
Außerdem zeugt es von mangeldem Respekt, unseren Glauben zu verbreiten, ohne das Ornat Seiner Wahl zu tragen – die Kluft der Piraten. Das lässt sich gar nicht genug betonen, allerdings leider nicht näher erklären, weil hier der Platz dazu nicht reicht. Die präzise Erklärung lautet: „ES wird böse, wenn wir es nicht tun.“

siehe auch: Nudelsieb

tester
November 29th, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.